Küchen, Einrichtung, Naturschlafstudio
Obervellach 243 - 9821 Obervellach
T +43 664 567 22 03
office@kapeller-design.at

Obervellach

Naturschlafstudio Lienz
Dolomitencenter - Amlacherstr.2 - 9900 Lienz
T +43 664 567 22 03
office@kapeller-design.at 

Lienz - Dolomitencenter

Das sagen unsere Kunden

Ich hatte vorher fast jede Nacht eingeschlafene Hände und außerdem starke Schulterbeschwerden. Das neue Schlafsystem ist von der ersten Nacht an ein Traum: Fast nie mehr eingeschlafene Hände und im Schulterbereich so angenehm! Auch mein Mann sagt er schläft viel entspannter und fühlt sich viel wohler im Bett. Wir würden das Relax 2000 jederzeit wieder kaufen.

Petra u. Andreas O., 9813 Möllbrücke

Ich hatte öfter Rückenschmerzen und mein Mann Schulterschmerzen. Außerdem war der Schlaf oft nicht erholsam, sondern wir wurden öfter wach und waren morgens nicht ausgeruht. Jetzt schlafen wir beide sehr entspannt und haben dank der Schulterkomfortzone keine Schmerzen mehr. 

Claudia u. Erwin M., 9821 Obervellach

Erholsamer Schlaf ist für uns sehr wichtig, damit man gut gelaunt und voller Kraft durch den stressigen Alltag kommt. Bis wir unser Bett bekommen haben, hatte ich starke Verspannungen im Schulterbereich und Nacken. Dank des Relax Systems und der neuen kuscheligen Matratze waren die Beschwerden bereits nach kurzer Zeit verschwunden! Sobald ich mich in unser gemütliches Bett lege spüre ich sofort die Entspannung. Auch die Kissen sind höchst angenehm, ich fühle mich rundum wohl! 

Alena und Marcus E. , 9904 Thurn / Lienz 

Ich bin stolze Besitzerin des Relax 2000-Schlafsystems. Seitdem ich das System habe, ist das Schlafzimmer zu einer Wohlfühloase geworden, die ich gerne auch tagsüber zum Entspannen und Ausruhen nutze. Morgens wache ich startklar für einen neuen Tag auf. ich würde fast behaupten: "Ich schlafe wie auf einer Wolke!"

Maria R. , Flattach 

Unsere letzte harte Matratze hat uns immer Schmerzen bereitet, doch dass hat nun endlich ein Ende. Auf unserer neuen RELAX-Matratze schlafen wir fast wie auf Wolken, einfach himmlisch. So können wir uns endlich wieder auf einen erholsamen Schlaf freuen. 

Familie F. , 9900 Lienz 

Herr A: Ich hatte beim Schlafen vor allem im Schulterbereich Verspannungen und der untere Rücken tat mir richtig weh, sodass ich auch öfters munter wurde. Diese Beschwerden waren mit dem neuen Relax 2000 Schlafsystem nach wenigen Nächten verschwunden. Ich kann wieder durchschlafen und bin am Morgen wieder richtig ausgeschlafen und fit für den Tag. Auch meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem kuscheligen Bett und fühlt sich sehr wohl. Wir können das Relax 2000 System wärmstens empfehlen. 

Familie A. , 9811 Lendorf 

Durch die ausführliche und individuelle Beratung, die wir bei der Fa. Kapeller genießen durften, haben wir ab der ersten Nacht mit unserem neuen Relax 2000 hervorragend geschlafen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden das Relax Schlafsystem auf jeden Fall wieder kaufen. 

Christine und Norbert G. , 9900 Lienz

Ich hatte lange Zeit beim Schlafen und vor Allem beim Aufstehen Beschwerden im Kreuzbereich. Seit ich mir das Relax 2000 Schlafsystem gegönnt habe, geht es mir viel besser und ich stehe ohne Schmerzen auf. 

Josef E. , 9771 Berg/ Drau 

Über lange Jahre wachte ich jede Nacht immer wieder wegen eingeschlafener Hände auf. Mit dem neuen Schlafsystem der Fa. Kapeller kann ich seit Jahren erstmals wieder durchschlafen. Ich bin viel ausgeruhter und es geht mir richtig gut. 

Manuela L. , 9900 Lienz 

Besuchen Sie uns auf Facebook! Besuchen Sie uns auf Instagram! Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote